Wir....

......das sind Sonja und Thomas Feldbusch. Wir leben seit 1997 in Buchen

im Odenwald. Mit Banja aus dem Marsbachtal begann 1999 unsere Liebe

zum Hovawart.

 

Da uns Banja mit ihrer ganzen Art durch und durch überzeugte,

beschlossen wir, mit ihr zu züchten. Sie war Mutter unseres A, B

und C-Wurfes.

 

Leider verstarb Banja schon früh im Alter von knapp 8 Jahren. Aus unserem

B-Wurf behielten wir Bali aus Mandana, seit 2007 gehörte Darkos vom

Kahltal unserem Rudel. Leider mussten wir Ihn dieses Jahr (2019), für uns viel zu früh, über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Er wird für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

2011 zog Enzo vom bergischen Löwen, genannt Nikan bei uns ein. Ein besonderer Hund aus der tollen Verpaarung von unserem Darkos und

Inka vom Teckenhahn.

Er wiederum ist der Vater unser Jasha, mit der wir nun unsere Zucht weiterführen.

 

Wir sind engagierte Hundesportler und beide im Hundesport als Ausbilder tätig. Thomas ist zusätzlich noch Schutzdiensthelfer und Leistungsrichter IGP im DHV.